Antigua

Heute Morgen ging es dann nach Antigua mit Sergio, Dagmar, Sarah, Violetta und Christian. Erst haben wir mal wieder bestens gefrühstückt in Filedelfia., einer kleinen Kaffeefinka. Dieses Mal war es ein Buffet und was gibt es besseres als gute Frühstück: Man darf sich so oft neues holen wie man will! Es war einfach nur sehr lecker und ich habe seit langem nicht mehr so viel gegessen, was mir mein Magen auch gleich Übel nahm, aber egal. Was sein muss, dass muss eben sein. Jetzt gehts mir ja wieder bestens. Danach ging es dann in die Stadt zum Hauptplatz auf einen Markt und noch so ein bisschen durch die Gassen ziehen. Eine wirklich sehr schöne Stadt und nicht umsonst die Touristenstadt. Hier gibt es jede Mengen Spanischsprachschulen und auch merkt man hier an Hand der Preise, dass hier viele Touristen verkehren. Aber dementsprechend ist eben auch Geld da um zu Renovieren und die Stadt in Ordnung zu halten.
Danach gab es dann noch eine Hausbesichtigung bei Sergio und Dagmar und danach bin ich dann nach Hause, da ich noch zu tun hatte. Zum Einen meinen Blog zu aktualsieren und zum Anderen darf ich noch eine Arbeit für Dienstag konzipieren. Dies hat dann doch ewig gedauert, bis die mal fertig war und mal schauen, was mein "Chef" dazu sagt. 
Es werden jetzt noch ein paar Bilder folgen und ich melde mich dann wieder, sobald es was Neues gibt, von dem es zu berichten gibt :)
Blick vom Café
Blick auf das Café
Eine kleine Kirche
Blick auf die Landschaft
Blick auf die Stadt
Außer dem schönen Grün gibt es auch Grau
Stark verdeckt: das Café
freie Blick auf das Café
No Comment
Typisch gepflasterte Strasse mitten in Antigua
Der zentrale Platz in Antigua
Ein kleiner Innenhof (im Eck sieht man eine kleine Musikgruppe, die typische guatemaltekische Musik gespielt hat)
Wieder ein kleiner Innenhof, dieses Mal bei einem Restaurant
Lokalisation 

Keine Kommentare: